Mann, oh Mann!

BOSS | Bottled Parfum lebt eine neue Intensität, ist edel, verführerisch und süchtig- machend. Der maskuline Duft ist eine Inspiration für Champions, er verleiht Helden neue Kräfte.

HERMÈS | H24 Eau de Parfum Der Mann, der diesen Duft trägt, ist ständig in Bewegung, selbstbewusst und blickt der Zukunft zuversichtlich entgegen. Mit sich selbst ist er im Einklang, wobei er jeden Augenblick genießt. Eine geballte grüne Energie, durch Eichenmoos, Muskatellersalbei und warmes, sinnliches Sclarene, die den H24-Mann im Alltag begleitet und ihn mit der Natur verbindet. Der nachfüllbare Flakon ist aus recycelbaren Materialien.

BURBERRY | Hero Eau de Parfum verkörpert den modernen Mann auf der Reise zu sich selbst. Instinktiv und doch gelassen besitzt er den Mut, seine Einzigartigkeit zu behaupten. Seine unverkennbare Note verdankt der Duft einem warmen Zedernholztrio. Dieses wurde mit wertvollem Kiefernnadel- öl und Weihrauch angereichert, was ein intensives und sinnliches Dufterlebnis ergibt.

ARMANI | Code Parfum ist die intensive und gleichzeitig sensible Facette des ikoni- schen Armani Code. Der Duft schreibt die Codes der Männlichkeit neu. Wer ihn trägt, ist sich seiner Einzig- artigkeit bewusst und zelebriert seine Authentizität. Die Kopfnote aus Bergamotte erzeugt Frische. Die Herznote des Duftes wird durch Muska- tellersalbei und Irisnoten bestimmt. Die kraftvoll- maskuline Basisnote besteht aus einem Tonkabohnen- Absolue und Zedernholz.

HERMÈS | Eau de Basilic Pourpre ist ein Unisexduft, bei dem auf die typische Duftpyramide verzichtet wurde. So können die Aromen von Bergamotte, Basilikum, Rosengeranie, Patschuli und Gewürz synchron genossen werden.

Lesen Sie auch

Warum Stars Parfüms lieben

CHANEL | N°5 Eau de Parfum ist eine Interpretation des 1921 entstandenen Kultduftes N°5. Dieser …