Weihnachten mit Stil

CHANEL | Bleu de Chanel EdP ist eine Komposition mit aromatischen Holz- und Moschusnoten, die durch Zedernholz untermalt werden. So offenbart sich eine elegante und sinnliche Duftaura.

HERMÈS | Terre d’Hermès ist ein Duft zwischen Erde und Himmel. Bitter prickelnde Noten von Grapefruit und Orange kombiniert mit einer leuchtenden, fröhlichen Säure treffen auf matten, mineralischen Feuerstein und rosa Pfefferkörner. Terre d’Hermès Eau de Toilette ist ein mineralischer, kraftvoller Duft, der seinen Abdruck auf der Erde hinterlässt.

BURBERRY | Hero Eau de Parfum verkörpert den modernen Mann auf der Reise zu sich selbst. Instinktiv und doch gelassen besitzt er den Mut, seine Einzigartigkeit zu behaupten. Seine unverkennbare Note verdankt der Duft seiner Basis, die aus einem warmen Zedernholz-Trio besteht. Dieses wurde mit wertvollem Kiefernnadelöl und Weihrauch für ein intensives Dufterlebnis angereichert.

BOSS | The Scent for Him ist der Duft des modernen und selbstbewussten Mannes. Er kombiniert originelle und einzigartige aromatische Essenzen ausAfrika.AphrodisierendesObst verbindet sich mit einer leidenschaftlichen Kombination aus Passionsfrucht und Rum. Diese einzigartige Mischung wird ergänzt von Ingwer, Lavendel und zartem Leder.

BOSS | Bottled Parfum ist der ideale Duft für Männer mit Leader-Qualitäten. Die Raffinesse dieser Duftkomposition ist beeindruckend, seine Wärme inspirierend. Dieses Herrenparfum hat einen holzig-ambrierten Duft mit einem edlen Herz aus Orrisöl und einem Feigenbaumwurzel- akkord, der sein kraftvolles Charisma zum Ausdruck bringt.

Lesen Sie auch

Beauty-Rituale

ESTÉE LAUDER | Advanced Night Repair Eye Supercharged Gel-Creme ist eine synchronisierte Augenpflege mit Mehrfachwirkung. …